Die eFB-Ideensammlung

In der eFB-Ideensammlung kann jeder eFB-Anwender Anregungen zur Weiterentwicklung des elektronischen Fahrtenbuches eintragen. Alle Ideen können von allen Nutzern kommentiert werden, so dass gemeinsam künftige Anwendungsmöglichkeiten mitgestaltet werden. Durch die Funktion zum Abstimmen zeigen Sie, welche neue Funktionen besonders wichtig sind. Auf der Detailseite eines Vorschlags können Sie Mailbenachrichtigungen aktivieren, um über Aktualisierungen bei einem Vorschlag informiert zu werden.

Das eFB-Team wird in der Planung kommender Versionen die Ideensammlung im Blick behalten und versuchen, die hier diskutierten Ideen zu berücksichtigen. Eine Zusage, eine bestimmte Funktion zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern, kann es aber leider nicht geben - denn auch die Entwicklung erfolgt ehrenamtlich und nebenbei in der Freizeit engagierter Paddler, wenn diese mal gerade nicht im Boot unterwegs sind.

Lesen kann in der Ideensammlung jeder. Zur weiteren Nutzung (einreichen, abstimmen, kommentieren) ist eine Anmeldung auf der eFB-Supportseite notwendig. Die Zugangskennung zum Fahrtenbuch kann hier nicht verwendet werden. (Neuanmeldung) (Login)

5
wird geprüft

Zusatzbutton zurück und Rundkurs

1
<p>Einen Button für "und zurück" man fährt ja nicht immer nur in eine Richtung und einen Button für "Rundkurs" es gibt ja auch Strecken die man im Kreis fahren kann.</p>
Vorschlagsliste Krön 21.05.2019 07:37
2 Kommentar(e) 754 Klicks
Abonnieren

Kommentare

von Tim Gerber am 02.10.2018 11:17

Ich habe gerade diese Seite aufgesucht, um genau diesen Vorschlag zu machen. Gerade Vereine an Flüssen haben sehr oft Fahrten hoch und wieder runter. Dafür sollte es unbedingt eine Funktion geben

von Tim Gerber am 18.10.2018 10:54

Eventuell kann man das über Browser-Macros erledigen. Ich habe das mit Firefox und iMacro aber noch nicht hinbekommen. Das Auswählen eines Gewässers oder eines Start- und Zielpunktes aus der Drop-Down-Liste gelingt nicht, es gibt Fehlermeldungen. Ich werde es aber weiter versuchen und gebe Bescheid, wenn es gelungen ist.


Comments disabled

Commenting has been disabled for this feedback