Das elektronische Fahrtenbuch für alle Paddler vom Deutschen Kanu-Verband.

CSV-Upload von Fahrten funktioniert nicht richtig

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #11 von eFB Archiv
Ich tracke meine Fahrten mit meiner Garmin.
Wenn ich 2 Fahrten am gleichen Tag mache, wird nach dem Upload der CSV Datei die 2. Fahrt verworfen, da eFB nur 1 Fahrt pro Tag annimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #12 von eFB Archiv
Wenn die Import-Datei nur das Tagesdatum enthält, ist tatsächlich nur eine Fahrt pro Tag möglich, weil das eFB eine eindeutige Unterscheidung von Fahrten braucht.

Sollen mehrere Fahrten pro Tag importiert werden, muss in der Import-Datei eine Spalte "Startzeit" und "Endzeit" enthalten sein und bei den entsprechenden Fahrten auch ausgefüllt sein. Dabei darf es keine Überschneidungen geben.

Die Spalten "Startzeit" und "Endzeit" sind jeweils eigenständige Spalten, mit einer Spalte, die neben dem Datum auch die Uhrzeit beinhaltet, funktioniert das nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Olaf DzwizaTim BierschwaleAlbert Emmerich
Powered by Kunena Forum

Anmeldung zum Supportforum

Login nur für das Supportforum. Separate Anmeldung erforderlich, kein Login mit den Benutzerdaten vom eFB.