Das elektronische Fahrtenbuch für alle Paddler vom Deutschen Kanu-Verband.

Aufruf / Sichtbarkeit aufgezeichneter Tracks in der Ansicht "Meine Fahrten"

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #84 von Sabine
Gutes Neues Jahr!!!

Leider scheint es seit dem letzten Update nicht mehr möglich, den aufgezeichneten Track zur Fahrt direkt aufzurufen - schade.
Genau diese Funktion fand ich durchaus praktisch "zum Nachgucken" (grade dann, wenn man mit den Namen der E/A Bezeichnungen wenig anfangen kann, weil es sich um eine wenig bekannte Strecke oder nur einmalig gemachte Fahrt handelt ...)
Würde mich sehr freuen, wenn diese Funktion wieder aktiviert werden könnte. Danke schon mal im Voraus für ALLES, was sich in den letzten Jahren an Gutem im efb getan hat!

Gruß
Sabine


PS: Kleine Anregung für nächte Änderungen: Eine weitere Teilstrecke läßt sich immer nur am Ende der Liste hinzufügen. Schön fände ich, wenn das auch an anderer Stelle ginge - z.B. am Anfang (wenn Schussel wie ich auch mal ne Trackaufzeichnung erst nach ner Weile auf dem Wasser starten oder nach ner riesigen GPS-Lücke etwas einzufügen ist) --- aber wie gesagt, nur ne Idee ... denn mit dem, wie es vor Release 2020/3 war, kam ich gut klar - die neuen Funktionen hab ich bislang noch nicht gebraucht ;-)  (und kann daher nichts dazu sagen)


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #94 von Olaf Dzwiza
Da hat es keine Änderung gegeben. Wenn ein Track hochgeladen und über "Meine Tracks" in einem Fahrtenbucheintrag gewandelt wurde, gibt es in der Ansicht "Meine Fahrten" immer einen Button "Track", mit dem der Aufruf erfolgen kann.



Fehlt der Button, bitte unter "Meine Tracks" nachschauen, ob eine Verbindung zwischen Track und Fahrtenbucheintrag besteht.

Zum anderen Wunsch:
Kommt auf die Wunschliste!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #96 von Sabine
Hallo!

... ist ja wieder da! - als kleines grün umrandetes Plus! - alles gut!!! Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #97 von Sabine
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #98 von Sabine
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Olaf DzwizaTim BierschwaleAlbert Emmerich
Powered by Kunena Forum

Anmeldung zum Supportforum

Login nur für das Supportforum. Separate Anmeldung erforderlich, kein Login mit den Benutzerdaten vom eFB.