Stillen Acount löschen, wie geht das?

1 Woche 3 Tage her #63 von Torsten Steffen
Stillen Acount löschen, wie geht das? wurde erstellt von Torsten Steffen
Hallo, ich bin es schon wieder:-)
ich habe jetzt zum Abschluss der Saison mehrere Stille Acounts angelegt um die PFB zu übernehmen.
Heute haben sich zwei der Kandidaten im eFB angemeldet.Die sind nicht verknüpft worden. 
Bei ihr weiß ich nicht warum und bei ihm habe ich den Vornamen falsch geschrieben ( der hat eine Sauklaue im PFB).
Nun habe ich die jeweils zweimal in der Liste.
Wie kann ich denn jetzt die Stillen löschen bzw. wie verknüpfen?

 - und als weiteren Vorschlag hätte ich noch die Anregung das Abgeben der Fahrtenbücher einfacher zu machen. Bis auf sechs Leute hat es bei uns keiner geschafft, weil die das nicht unter Wettbewerbe gesucht haben weil sie daran nicht teilnehmen wollten. Für die ist das Abgeben kein Wettbewerb.

viele Grüße von der Küste
Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 3 Tage her #65 von Olaf Dzwiza
Olaf Dzwiza antwortete auf Stillen Acount löschen, wie geht das?
Das Umwandeln von stillen Accounts in aktive Accounts geht nur dann reibungslos, wenn das eFB anhand von Vorname, Nachname und Geburtsdatum eine Übereinstimmung finden kann. Ist da etwas falsch geschrieben oder stimmt das Geburtsdatum nicht (kommt gerne mal vor...) klappt das nicht und es entstehen leider zwei Accounts, was gar nicht gewollt ist.

Wir überlegen gerade, wie wir diesen Ablauf für Euch einfacher und sicherer gestalten können, haben da aber noch nichts fertiges in der Entwicklerschublade. Daher können wir an dieser Stelle nur manuell weiterhelfen:

Bitte nennt uns die betreffenden Accounts via Ticket, wir verschmelzen sie dann zu einem aktiven Account.

eFB-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Olaf DzwizaTim BierschwaleAlbert Emmerich
Powered by Kunena Forum